10. Juni 2019 / Kurz vor dem Start

10. Juni 2019 Aus Von Desertfox1603

So, der große Tag ist da! Mann, ich war noch nie vor einer Reise so nervös! 

Gestern hab ich bei Blacky nochmal alles gecheckt…getankt und die Luft dem Gewicht entsprechend etwas angepasst!

Auch beim Gepäck wurde noch etwas umgeräumt sodaß ich an die wichtigen Dinge schneller dran komme. Jetzt muss nur noch der Tankrucksack drauf und dann sollte alles soweit passen. 

Als ich heute morgen um halb acht aufgestanden bin war strahlend blauer Himmel! Leider hat es sich mittlerweile zugezogen und der Wettervorhersage entsprechend verändert. Naja, die Hauptsache es bleibt soweit trocken.

Rüdiger ist auch noch am hin und her packen und hätte am liebsten einen Anhänger! Geplant ist das er so gegen Mittag bei mir eintrifft und nach einem Käffchen wollen wir dann Richtung Göttingen aufbrechen. Wir können das Ganze also relativ entspannt angehen, und auch morgen wird eher ruhig da wir uns mit Ralf erst gegen 17 Uhr kurz vor Travemünde treffen. Dort wird dann nochmal vollgetankt, gemütlich irgendwo was essen und danach machen wir uns dann auf Richtung Fährhafen!

Gegen 21 Uhr soll dort bei der „Finnmaid“ der CheckInn beginnen und um 3 Uhr Nachts werden wir dann in Richtung Helsinki ablegen! Bin mal gespannt wann wir in die Federn kommen!?