01. Juni 2019 / Probepacken erfolgreich!

1. Juni 2019 Aus Von Desertfox1603

Wie bereits angekündigt hatte ich für dieses Wochenende mal ein Probepacken angesetzt!!

Ich hatte vorher mal versucht alles was ich bei dieser Tour mitnehmen will schriftlich zusammen-zustellen und mir dann folgenden Plan erstellt:

So viel zur Theorie!!

Fakt ist, ein paar Dinge mussten umgepackt bzw. gestrichen werden weil sie entweder nicht wirklich benötigt wurden oder nicht mehr so hinein passten ohne das wichtigere Dinge hätten aussortiert werden müssen!

Zum größten Teil kann ich aber alles so mitnehmen wie ich es mir vorgestellt habe.

Gepackt sieht Blacky dann so aus:

Was noch fehlt ist dann nur noch der große Tankrucksack!

Beim Probesitzen machte sich die durch die zwei Gepäckrollen entstandene Sissybar sehr positiv bemerkbar … man wird ja nicht jünger!! 

Naja, eigentlich könnte es jetzt losgehen!! Aber die eine Woche geht auch noch rum und ich fühl mich und Blacky nach dem Probepacken eigentlich für den Tourstart gut vorbereitet!